Erste Phantasiereise zum Download verfügbar

Die erste Phantasiereise ist zum Download verfügbar

Es ist vollbracht, vor einigen Tagen wurde die erste Phantasiereise von start2dream fertig! Ein großes Dankeschön hier noch einmal an den kreativen Mitautor Frank und unseren Sprecher Daniel, ohne die es die Phantasiereise „Trauminsel“ nicht geben würde. Für diese Fantasiereise zum Download habe ich einen kleinen Trailer auf YouTube veröffentlicht, den du dir hier ansehen kannst. So kannst du auch die Stimme unseres Sprechers probehören und einen Ausschnitt der ersten Minuten miterleben.

Hier schonmal eine erste Meinung von Tatjana, die selbst beruflich mit Phantasiereisen arbeitet:

[quote] Die Texte sind sehr schön bildhaft formuliert. (…) Auch der Bach / Strand nach dem Flug gefiel mir. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Das Ende ist sehr rund :-) [/quote]

Eine weitere Meinung von Yvonne, die sich ebenfalls als Testperson zur Verfügung gestellt hat:

[quote] Mir gefällt die Stimme, sie ist sehr beruhigend! Ein wenig hat es mich irritiert, dass ich so nackt war (aber das mag an meiner Persönlichkeit liegen!). Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und mich gut entspannen können.[/quote]

Bist du gespannt, was dich erwartet? Dann trag dich in unseren kostenlosen Newsletter ein und du erhälst eine kostenlose Phantasiereise!
Wir gehen derweil schonmal an die Arbeit für die zweite Phantasiereise…

Weitere interessante Artikel