Neue Version: Phantasiereise "Trauminsel der Entspannung"

Neue Version: Phantasiereise "Trauminsel der Entspannung"

Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback zu unseren Phantasiereisen, nicht nur über die vielen lobenden Mails, sondern auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge finden wir richtig klasse. So werden unsere Phantasiereisen nach und nach immer besser.

Unser beliebte Phantasiereise „Trauminsel der Entspannung“ wurde nun aufgrund der vielen Vorschläge komplett überarbeitet. In der neuen Version gibt es keine „Echo-Effekte“ mehr in den Affirmationen: diese fanden zwar einige unserer Testpersonen richtig schick, aber die Mehrzahl doch eher zu ungewöhnlich und störend während der Entspannung.

Außerdem gibt es nun eine richtige Entspannungs-Einleitung. So hat man nicht nur etwas mehr Zeit nach dem Starten des CD- oder MP3-Players, bis es „richtig losgeht“ mit der Reise, sondern auch ein paar Minuten für praktische Atem- und Entspannungs-Übungen. Soviel Zeit muss sein! Damit ist die erste Phantasiereise nun 28:32 Min. lang.

Mehr Details und Download-Möglichkeit!

Hier klicken für mehr Infos und Download der vollständigen Phantasiereise!