Testpersonen für Phantasiereisen gesucht

Phantasiereisen sind entspannend wie ein kleiner Urlaub

Vor wenigen Tagen ist diese neue Seite zum Thema Phantasiereisen entstanden. Die Idee dazu hat sich aus einer ganzen Reihe von Einzelideen entwickelt und immer mehr herauskristallisiert, einige Fragmente wurden mir passend zum Thema sogar im Traum “vorgelegt”. Solch ein Start, ein Erschaffen einer neuen Welt, ist immer ein erhabener Moment für mich.

Die erste Fantasie-Reise führt dich auf eine Trauminsel – der Klassiker sozusagen, darum als Einstieg genau richtig. Wie du auf diese Insel kommst? Ganz standesgemäß – natürlich fliegst du in deinem Traum dorthin… Und dann spüre die prickelnde Freiheit und tiefe Entspannung auf deiner Insel. Am Ende deiner Traumreise kannst du einfach dortbleiben solange du willst. Somit ist diese erste Phantasiereise auch als Einschlafhilfe und als Starthilfe in tiefere Träume geeignet.

Nun brauche ich vor allem eines: möglichst viele Testpersonen für die ersten Fantasiereisen zum Download, die hier in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlicht werden. Bitte trage dich dazu unbedingt in unseren kostenlosen Newsletter ein! Du erhälst nicht nur die ersten Phantasiereisen zum kostenlosen Download, sondern bekommst auch die Möglichkeit, dich selbst an der Entwicklung und Verbesserung der geführten Traumreisen einzubringen.

Du erhälst zum Selbst-Ausprobieren und Testen als kostenlosen MP3-Download: unsere geführte Fantasiereise auf eine paradiesiesche Insel: Entspannung, Fliegen, Freiheit genießen! Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen, die du damit machst. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit aus unserem kostenlosen Newsletter wieder austragen.