Entdecke dein Inneres Kind

Phantasiereise für mehr Lebensfreude & Selbstwert

 

Phantasiereise: Entdecke dein Inneres Kind

 

Was meinst du – ist dein Inneres Kind glücklich? Viele Menschen haben Schwierigkeiten mit diesem Teil ihres Selbst, denn seine starken Gefühle und seine „unvernünftigen“ Impulse sind eine Herausforderung für das erwachsene Ich.
 

Schiebt man sie fortwährend beiseite, reagiert das Innere Kind genau so, wie es ein wirkliches Kind tun würde: Es zieht sich zurück, spielt nicht mehr mit, ist frustriert und verletzt. So können viele gute Dinge verloren gehen – Lebensfreude, Neugier, Spontaneität und Selbstbewusstsein.

 

Doch das Innere Kind ist ein wichtiger Mitspieler in deinem „Inneren Team“, auf den du nicht verzichten kannst. Unsere start2dream-Phantasiereise „Entdecke dein Inneres Kind“ macht dir seine Kraft und sein Wissen wieder zugänglich.
 

Oft braucht es – wie in Andersens Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ – die Augen eines Kindes, um Illusionen zu erkennen. Das ist ganz besonders dann der Fall, wenn dein Erwachsenen-Ich sich in die Ecke manövriert hat. Dann kann seine Perspektive dir Dinge zeigen, die du übersehen hast – zum Beispiel, dass man auch mal im Matsch spielen muss, um glücklich zu sein. Dass es richtig ist, sich aufzuregen, wenn andere unfair spielen. Oder dass ein Blödmann manchmal einfach nur ein Blödmann ist. Wie Milton Erickson, der Begründer der modernen Hypnose, sagte: Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: ca 31 Minuten
Format: MP3-Download + PDF
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe:

 
Hier kannst du dir einen kurzen Ausschnitt aus der Phantasiereise anhören. Sind deine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen? Dann klicke einfach auf das kleine Dreieck (PLAY-Button) links und genieße diesen kurzen Ausflug in deine Phantasie:
 

 
 

Diese Phantasiereise herunterladen:

 

Die Phantasiereise ist Teil des Downloadpakets „Mehr Selbstwert 1“, das du hier herunterladen kannst.
 

Außerdem ist die Phantasiereise bei Amazon als eBook (Kindle-Version) erhältlich. Im Buch findest du die vollständige Phantasiereise zum Vorlesen sowie viele Informationen über die richtige Anwendung von Phantasiereisen. Außerdem erhälst du einen Downloadlink zur professionell eingesprochenen MP3-Version, die du dir mit deinem PC, Tablet, Handy, Fernsehgerät oder Stereoanlage anhören kannst.
 
Um ein Kindle-Buch lesen zu können, brauchst du entweder einen Kindle eBook-Reader oder eine kostenlose Kindle-App für Windows, Mac, Android oder für Apple-Geräte.

 

 

 

Alle Phantasiereisen von start2dream herunterladen:

 
Werde jetzt Premium-Mitglied bei start2dream und du kannst dir sämtliche Phantasiereisen herunterladen, die bisher bei uns erschienen sind – sowie monatlich zwei weitere! Hier bekommst du natürlich die meisten Phantasiereisen für dein Geld und du unterstützt damit unsere Arbeit: so können wir noch vielen weiteren Menschen zu mehr Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit verhelfen.
 

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.