Einschlafprobleme? Diese App hilft dir beim EinschlafenSchlafen & Entspannen
 

In dieser kostenlosen Android-App fließen jahrelange Erkenntnisse und viele praktische Erfahrungen zusammen, um dir ein möglichst angenehmes Einschlaferlebnis zu garantieren.

Die App spielt dir kleine Sprachfragmente aus Phantasiereisen, wahlweise gemischt mit Suggestionen und Ruhe-Worten in gänzlich zufälliger Reihenfolge vor. Bereits mit den ersten drei Flüstermodulen mit jeweils 30 Fragmenten kannst du 30 x 30 x 30 (also 27.000 !) verschiedene Abspielreihenfolgen erleben. Bei täglicher Benutzung der App würde es also 74 Jahre dauern, um alle Kombinationen einmal durchzuhören. So kannst du garantiert jeden Abend ein anderes Erlebnis genießen.

Das intensivste Erlebnis hast du mit dieser App, wenn du Ohrhörer benutzt. Denn die binauralen Flüsterstimmen wurden so aufgenommen, dass sie abwechselnd zwischen linkem und rechtem Ohr hin und her wandern. Das vertieft nach einiger Zeit das Entspannungs-Erlebnis.

Warum überhaupt eine geflüsterte Stimme? Wann hat dir das letzte Mal im Bett jemand in dein Ohr geflüstert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sehr schöne Erinnerungen daran hast. Vielleicht war es dein Lebenspartner, oder dein bester Freund / deine beste Freundin auf der Klassenfahrt beim Zelten, oder noch früher deine Mutter oder dein Vater.

Für die allermeisten Menschen wirkt eine Flüsterstimme sehr intim, sehr nahe und sehr entspannend. Probiere es für dich aus! Und wenn dir dir Grund-Idee der App gefällt, hoffe ich auf eine gute Bewertung von dir im Google App-Store. Das zieht weitere Nutzer an und wird mich inspirieren, eine größere Auswahl an Musik und weitere Flüsterstimmen einzubinden.

Die Möglichkeiten sind grandios! Zum Beispiel gibt es bereits jetzt die ersten zusätzlichen Flüstermodule mit Suggestionen und Affirmationen für mehr Erfolg, Selbstwert und Gelassenheit. So schläft man nicht nur entspannter und leichter ein, sondern tut sich dabei auch gleich noch etwas Gutes.

Download im Google Play Store      Download im Google Play Store