Diese Seite wurde dir empfohlen und du möchtest ebenfalls den kostenlosen Selbstlernkurs von start2dream mitmachen? Trage dich jetzt kostenlos ein!
Die Magie der kleinen Schritte

Letzte Woche hast du Dr. med. Hemmerich bereits kennengelernt: es ging darum, deine verborgenen Potentiale zu finden. Vielleicht hast du dir schon einige Gedanken dazu gemacht und weisst nicht, wie du deine liegengebliebenen Träume, Visionen oder Potentiale in dein Leben integrieren kannst?

Dann gibt es hier eine sehr schöne Antwort aus Teneriffa für dich:

Auch in meinem eigenen Leben schwöre ich seit langem auf genau diese Technik: einfach mal ausprobieren, langsam in neue Bereiche hineinwachsen, die Dinge entwickeln lassen - das kann eine enorme Kraft entfalten und dich dadurch immer weiter in Einklang mit dir selbst bringen.

Wichtig ist, jeden Tag oder jede Woche ein paar dieser kleinen Schritte zu machen.

Vielleicht bist du zum Beispiel mit deinem Beruf unzufrieden? Die Kündigung und der drastische Neu-Anfang kann für manche Menschen genau das richtige sein. Für viele sind aber viele kleine Aktivitäten im Rahmen deines Traumberufs (oder deiner Berufung) viel erfolgsversprechender. Dranbleiben, weitermachen. Und mit der Zeit kommen Chancen und neue Möglichkeiten, die du jetzt noch gar nicht erahnen kannst!

Schreibst du uns einen kurzen Kommentar zu diesem Video?




Werde jetzt Premium-Mitglied und du erhälst alle Phantasiereisen von start2dream zum Download + monatlich zwei neue dazu!