Testpersonen für Phantasiereisen gesucht

Entspannung ist das halbe Leben...

Diesen Artikel lasse ich aus Nostalgie-Gründen stehen! :-) So hat nämlich alles angefangen…

Die erste Phantasiereise ist fast fertig geschrieben. Bevor ich sie aber im Tonstudio von einem professionellen Sprecher aufnehmen lasse, brauche ich noch ein paar Testpersonen mehr. Also nochmal: die erste Phantasiereise zum Downloaden ist komplett kostenlos. Ich möchte gerne möglichst viele Feedbacks erhalten. Natürlich freue ich mich über jede positive Erfahrung von dir, aber genauso wichtig ist mir konstruktive Kritik zur Verbesserung. Was hat dir an der Fantasiereise gefallen, was fandest du unpassend oder nicht so gut?

Dazu bitte unbedingt in den kostenlosen Newsletter (unten auf der Startseite) eintragen und du bekommst in Kürze deine erste Phantasiereise zum Downloaden als MP3. Die kannst du dir z.B. auf CD brennen und abends vor dem Einschlafen reinziehen… Oder auch als Entspannungs-Pause zwischendurch. Ob du dann auch so entspannt aussiehst, wie der Typ auf dem Foto? ;-)

Jetzt kostenlose Phantasiereise downloaden…