Positiv in die Zukunft blicken

Positiv in die Zukunft blicken

Visualisiere deine Zukunft als unentdecktes Land

 

Positiv in die Zukunft blicken

 

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Freust du dich auf das, was vor dir liegt – oder fürchtest du dich davor?
 

Wenn wir an die Zukunft denken, sehen wir oft zuerst Probleme, Hindernisse und Sorgen. Wichtige Entscheidungen zu treffen, ist dann nicht leicht.

 

Diese Phantasiereise öffnet dir die Augen für das, was deine Zukunft sein kann: ein unentdecktes Land voller Möglichkeiten, in dem lohnende Ziele und spannende Erfahrungen auf dich warten.
 

Wie wir uns die Zukunft vorstellen, bestimmt unser Handeln. Motivation entsteht, wenn wir uns auf das freuen, was vor uns liegt – und unsere Phantasiereise hilft dir mit kraftvollen inneren Bildern und positiven Suggestionen, dich für dein Morgen zu motivieren.
 

Was möchtest du erreichen? Was könnte dir dabei helfen? Und wie könnte es sich anfühlen, wenn du ein wichtiges Ziel erreichst? In angenehmer, tiefer Entspannung erkundest du den Weg, der vor dir liegt, und wagst ein paar Schritte in dieses unentdeckte Land.
 

Dabei findest du mehr über dich selbst heraus, öffnest dich für das, was vor dir liegt, und tankst Optimismus und Lebensfreude.

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: ca. 33 Minuten
Format: MP3-Download + PDF
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe:

 
Hier kannst du dir einen kurzen Ausschnitt aus der Phantasiereise anhören. Sind deine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen? Dann klicke einfach auf das kleine Dreieck (PLAY-Button) links und genieße diesen kurzen Ausflug in deine Phantasie:
 

 
 

 

 

 

Alle Phantasiereisen von start2dream herunterladen

 
Werde jetzt Premium-Mitglied bei start2dream und du kannst dir sämtliche Phantasiereisen herunterladen, die bisher bei uns erschienen sind – sowie monatlich zwei weitere! Hier bekommst du natürlich die meisten Phantasiereisen für dein Geld und du unterstützt damit unsere Arbeit: so können wir noch vielen weiteren Menschen zu mehr Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit verhelfen.
 

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.