Phantasiereise „Palast des Reichtums“

Eine Phantasiereise für Erwachsene für mehr Reichtum und Wohlstand im Leben

 

Phantasiereise: Palast des Reichtums

 

In dieser ganz besonderen Phantasiereise wandelst du durch einen üppigen Palast mit wunderschönem Garten. Dort kannst du inneren und äußeren Reichtum ganz intensiv wahrnehmen und erleben!

 

Die positiven Suggestionen, die du in tiefer Entspannung hörst, sollen dein Denken in Bezug auf Geld und Reichtum verändern. So kannst du Fülle in dein Leben bringen, denn dein Denken entscheidet, wie reich du wirklich bist oder noch werden kannst.

 

Vielleicht kennst du ja einige der amerikanischen Bestseller zum Thema Reichtum, z.B. von Napoleon Hill oder auch das millionenfach verkaufte Buch The Secret – Das Geheimnis von Rhonda Byrne?

 

Ganz kurz zusammengefasst geht es in diesen Büchern vor allem darum, Reichtum innerlich aktiv zuzulassen. In der Theorie soll man sowohl im Bewussten, als auch im Unterbewussten das Gefühl von Reichtum intensiv spüren, als ob man bereits reich wäre. Dies wird dann in unserem Leben Veränderungen hervorrufen.

 

Psychologisch lässt sich die Wirkung auf mehrere Arten ganz einfach erklären: die meisten von uns besitzen innere „Sperren“ und „Hemmungen“, was das Thema Geld angeht. Die meisten von uns wurden in dieser Hinsicht eher blockierend erzogen oder haben im Laufe ihres Lebens eine falsche Beziehung zum Thema Geld entwickelt, was dann manchmal für den Rest des Lebens ein großes Hindernis sein kann, mehr zu verdienen.

 

Sobald auch nur einige dieser inneren Blockaden gelöst werden, hilft uns dies ganz konkret, mehr zu verdienen. Warum? Weil wir ohne Blockaden viel offener mit Menschen und Situationen umgehen. Dies ermöglicht uns ganz neue Perspektiven und die eine oder andere Chance mehr, die wir sonst vielleicht gar nicht gesehen hätten.

 

Viele sehen die Thematik noch auf einer anderen Ebene. „So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ oder „Gleiches zieht Gleiches an“: ähnliche weise Worte mit der gleichen Aussage findet man in großer Zahl.

 

Manche Menschen gehen davon aus, dass alleine unsere Gedanken bereits eine geradezu magnetische Anziehungskraft entwickeln, die dann aktiv Dinge in unserem Leben verändern kann. In diesem Falle: wer sich reich fühlt, wird Reichtum in seinem Leben anziehen.

 

Ob du daran glaubst oder nicht, ist nicht relevant. Denn du kannst es ja austesten, ob es für dich funktioniert oder nicht!

 

Dazu brauchst du keine Bücher zu lesen, sondern du machst es dir ganz einfach mit unserer Phantasiereise bequem und lässt die Worte beim Gang durch einen wunderschönen üppigen Palast ihre Wirkung in dir entfalten.

 

Schau genau hin, was du vor deinem inneren Auge siehst. Und wie riecht es in deinem Palast des Reichtums, wie fühlt es sich an, ihn zu entdecken?

 

Die intensive innere Erfahrung von Reichtum soll dir (ob nun psychologisch, wissenschaftlich oder esoterisch erklärt) mehr Reichtum in dein Leben bringen. Und ganz nebenbei gibt es natürlich die gewohnt tiefe Entspannung, wie bei allen unseren Phantasiereisen.

 

Wenn du bereit bist, das selbst auszutesten, kannst du dir diese Phantasiereise hier und jetzt herunterladen.

 

Wenn du diese Phantasiereise regelmäßig zur Entspannung nutzt, wird sie dich ganz sicher verändern. Probiere es aus!

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: 32:30 Minuten
Format: MP3-Download
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe:

 

 
 


Jetzt MP3 + PDF downloaden!

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.