Phantasiereise durch den Körper

Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen

 

Phantasiereise durch den Körper

 

Diese entspannende und vitalisierende Phantasiereise ist angelehnt an das bekannte Autogene Training und enthält einige wichtige Elemente hieraus – sie geht allerdings noch sehr viel weiter!

 

Du lernst bei dieser Phantasiereise für Erwachsene deinen Körper besser kennen, reist durch ihn in einer kleinen Perle des Lichts und spürst dabei tief hinein in deine lebenswichtigen Organe.

 

Wie in einer geführten Heilmeditation lernst du, deinen Körper mit neuer Vitalität aufzutanken und dich anschließend frischer und lebendiger zu fühlen.

 
 

Kundenmeinungen:

 


Hallo. Ich bin noch immer ein treuer Fan eurer Phantasiereisen. Ich habe mir bisher alle vier Reisen mit absoluter Spannung und Neugierde auf das nächste Erlebnis runtergeladen, angehört und genossen. Nochmal ein ganz großes Lob an alle die dafür verantwortlich sind, macht weiter so. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen!

(Sabine)

 


Ja, hab mir die neue Phantasiereise durch den Körper gestern noch runtergeladen und ich muss Dir (und Deinen Mitstreitern) wirklich ein großes Kompliment für diese “Reise ” machen.

 

Ich hab wirklich schon sehr viel auf diesem Gebiet gehört und gesehen aber diese Reise ist wirklich ein Spitzenprodukt. Die Stimme ist einfach großartig und der Text ebenso. Diese Reise wurde mit einem großartigen, spirituellen Verständnis produziert und ist ein wunderbarer Hinweis, wer wir wirklich sind. Sie fördert die Liebe und Hingabe und man wird sich des Körpers und seiner Funktionen wirklich bewusst.

 

Es ist eine Reise, die ich einfach gerne antrete, es treten keine Widerstände oder Unlustgefühle auf (dies war leider bei vielen anderen Meditationen oder geistigen Reisen so) und sie hilft, sich den eigenen Einfluss auf den Körper bewusst zu machen und diesen anzuwenden. Weiterhin recht viel Erfolg, danke für dieses wunderbare Produkt und liebe Grüße aus Wien ;o)

(Robert)

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: 35:19 Minuten
Format: MP3-Download
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe

 
 

Diese Phantasiereise herunterladen:

 

Die Phantasiereise ist Teil des Downloadpakets „Mehr Selbstwert 1“, das du hier herunterladen kannst.
 

 

 

 

 

 
 

Alle Phantasiereisen von start2dream herunterladen:

 
Werde jetzt Premium-Mitglied bei start2dream und du kannst dir sämtliche Phantasiereisen herunterladen, die bisher bei uns erschienen sind – sowie monatlich zwei weitere! Hier bekommst du natürlich die meisten Phantasiereisen für dein Geld und du unterstützt damit unsere Arbeit: so können wir noch vielen weiteren Menschen zu mehr Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit verhelfen.
 

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.