Phantasiereise am Meer: Trauminsel der Entspannung

Phantasiereise am Meer: Trauminsel der Entspannung

Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen

 

Phantasiereise am Meer: Trauminsel der Entspannung

 

In 30 Minuten völlig entspannt: Die Phantasiereise „Trauminsel der Entspannung“ ist eine ganz klassische Entspannungsreise, in der du von unserem professionellen Studiosprecher und einer einleitenden ruhigen Musik an einen wundervollen Strand geführt wirst.

 

Du lässt alle Sorgen hinter dir, streifst alles Bedrückende ab und fühlst dich ganz frei und entspannt.

 

Wir zeigen dir, wie du fliegen lernst, um auf deine geheime kleine Trauminsel zu gelangen. Dort bist du für dich allein und siehst deine Welt mit anderen Augen.

 

Die intensiven Erlebnisse auf deiner Trauminsel werden dir auch nach deiner Rückkehr noch helfen, mit Stress und Verspannung besser umgehen zu können – denn du weißt: da draußen wartet jederzeit deine Insel, auf die du einfach nur zurückfliegen brauchst!

 

Während der Fantasiereise, in tiefer Entspannung, wirst du immer wieder positive Suggestionen hören, wie z.B. „Ich bin frei und entspannt“. Diese positiven Gedanken werden tief in deinem Unterbewußtsein verankert und entfalten auch lange nach der erlebten Phantasiereise ihre Wirkung in deinem Alltag!

 

Bei allen unseren Fantasiereisen für Erwachsene ist uns besonders wichtig, dass sowohl die Stimme des Sprechers, als auch der Text nicht „esoterisch“ herüberkommen. Wir meinen: es gibt zuviele ganz übertrieben „soft“ gesprochene Phantasiereisen, die vielen Menschen keine Entspannung bringen, sondern eher belustigend wirken. Unsere Phantasiereisen sind praktisch und greifbar, klar und strukturiert.

 

Du kannst die positive und entspannende Langzeit-Wirkung deutlich verstärken, wenn du dir diese Phantasiereise regelmäßig anhörst!

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: 28:32 Minuten
Format: MP3-Download
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe:

 

 
 


Jetzt MP3 + PDF downloaden!

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.