Neue Phantasiereise für Erwachsene: Palast des Reichtums Teil 2

Neue Phantasiereise für Erwachsene: Palast des Reichtums Teil 2

Wer würde nicht gern reich sein und erleben wie es ist, in seinem Wohlstand und seinen Schätzen zu stöbern? Reichtum ist ein Traum, den viele Menschen gern träumen. Damit ist für die meisten von uns nicht eine sinnlose Anhäufung von Besitztümern und Geld gemeint, sondern etwas Besonders, Erfüllendes, in dem wir voll und ganz verwirklichen können, wer wir sind, ohne den alltäglichen Zwängen des Broterwerbs folgen zu müssen. Wenn wir „Reichtum“ sagen, meinen wir oft Freiheit – die Art von Freiheit, in der wir sein können, wer wir sind, unsere Träume erfüllen können und unsere Welt so gestalten, wie sie uns gefällt.

Unser Denken und Fühlen wird oft vom Mangel beherrscht. Was uns fehlt, merken wir an allen Ecken und Enden – zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu wenig Aufmerksamkeit von anderen, zu wenig Möglichkeiten, unser Leben befriedigend zu gestalten. Dieses Mangeldenken lässt uns unser Leben oft Grau in Grau erscheinen. Das muss nicht so sein – auch wenn unser Bankkonto uns etwas anderes erzählt, können wir Reichtum erfahren und so eine neue, positivere Sichtweise unserer Möglichkeiten gewinnen. Uns wird bewusst, dass wir mehr besitzen, als wir dachten. Und plötzlich wird unsere allzu eng gewordene Welt wieder groß und weit, und wir sehen Chancen, die wir vorher übersehen haben.

Reichtum heißt, sein Leben selbst zu gestalten

Der Erfolg unserer ersten Phantasiereise „Palast des Reichtums“ und die vielen positiven Reaktionen, die wir bekommen haben, zeigen klar: Das Gefühl von Reichtum in sich selbst zu erzeugen, ist eine beglückende Erfahrung. Unsere neue Phantasiereise „Palast des Reichtums Teil 2“ ist keine Fortsetzung oder Überarbeitung der beliebten ersten Reichtumsreise, sondern eine völlig neu konzipierte Reise, die dich in dein Traumschloss projiziert, das du vom Keller bis zum Dach erkundest. Dabei entdeckst du Schätze, von denen dir gar nicht bewusst war, dass du sie besitzt – und jeder deiner Schätze hat eine Bedeutung.

„Palast des Reichtums Teil 2“ vermittelt dir die Erfahrung, Herr deines eigenen Lebens zu sein und Wachstum und Wohlstand selbst in der Hand zu haben. Die Phantasiereise ermutigt dich dazu, deine Träume zu verwirklichen und stolz auf das zu sein, was du in deinem Leben erreicht hast. Diese positive Einstellung zu sich selbst und das Bewusstsein der unendlichen Möglichkeiten, die unsere Welt jedem von uns bietet, sind die besten Voraussetzungen dafür, ein befriedigendes, erfülltes Leben zu erschaffen und dort nach Chancen zu suchen, wo wir bisher nur Zwänge wahrgenommen haben.

Hier kannst du die neue Phantasiereise downloaden!