Eine neue Phantasiereise ist bei start2dream erschienen! Dieses Mal werden sich ganz besonders alle ReiterInnen angesprochen fühlen, die ihre Entspannung beim Reiten und ihr Vertrauen in ihr Pferd verbessern möchten. Denn die innere Einstellung hat natürlich auch gerade bei diesem Thema sehr viel mit den Erlebnissen beim Reiten und mit deinem Pferd zu tun.

Sicherlich gibt es unter den start2dream-Fans aber auch viele, die früher regelmäßig ausgeritten sind und die vielleicht jetzt (sei es aus zeitlichen, gesundheitlichen oder finanziellen Gründen) keine Möglichkeit mehr haben, ihr Hobby auszuüben: dann genieße doch einfach einen perfekten Ausritt mit deinem Phantasie-Pferd! Wie gut das gelingt, liegt nur an dir – unser Sprecher Daniel führt dich wie immer in eine zauberhafte Welt, die du mit deiner Phantasie weiter ausschmücken kannst. Regelmäßig angewendet, kannst du das Phantasie-Reiten jedesmal ein bisschen intensiver erleben.

Hier geht es zum Download der neuen Phantasiereise!

Weitere interessante Artikel