Am 04. und 05. Mai 2013 hatte start2dream seinen ersten Messestand auf der Einblick-Messe-Düsseldorf. Eine spannende neue Erfahrung, denn ich habe in meinen bisherigen Unternehmungen nie einen eigenen Messestand vorbereitet. So brauchten wir Plakate, ein Stoff-Banner mit dem Logo und zum ersten Mal auch einen Produkt-Flyer mit unseren mittlerweile 8 Audio-CDs. Alles war pünktlich da und der Aufbau ging trotz meiner kurzfristig erkrankten Freundin unproblematisch.

Unser Autor Frank Hoese war fast die gesamte Zeit auf der Messe dabei. Am Samstag hielt er dazu unseren Vortrag (Er)finde dich selbst: Kontakt zum Unbewussten in einem der drei Vortragssäle:

Vortrag von start2dream mit Frank Hoese

Die Messe war leider aufgrund des hervorragenden Sonnenwetters nicht besonders gut besucht, aber wir hatten dennoch viele interessante Gespräche mit Kunden, Ladenbesitzern, Coaches und Seminarleitern und konnten eine Menge Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Und nun sind wir bestens gerüstet für weitere Messen, eine ist bereits für 2014 gebucht, weitere werden sicherlich folgen!

Weitere interessante Artikel