Entspannungsreisen für Erwachsene

Überfüllte Strände? Bei uns nicht!

2000 Euro und Impfung gespart durch Phantasiereisen!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er sich beschweren: mieses Essen, volle Strände, und unterm Kopfkissen liegen statt Schokoplätzchen unbekannte Käfer. Da fragt man sich, wofür man seine Reisekasse auf den Kopf gehauen hat, während man schwitzend wach liegt, weil die Grillen die ganze Nacht „La Cucaracha“ singen. Das können wir besser!

Im Kopf herrscht die totale Reisefreiheit

Für ein Reisebudget, das ein Fünftklässler von seinem Taschengeld bestreiten kann, fliegst du mit start2dream.de, wohin du willst – in die Karibik, ins Schloss deiner Träume, in die wundervollsten Landschaften. Dazu bieten wir Spezialservice, den kein Reiseveranstalter der Welt bieten kann. Im Zwergenformat durch eine Wiese laufen? Kein Problem. Ohne langen Check-in und Sicherheitskontrollen, sogar ohne Flugzeug durch die Wolken fliegen? Machen wir. Ganz ohne Koffer schleppen, Impfungen und Visa-Anträge. Naturkatastrophen, Revolutionen, schlechtes Wetter und Taschendiebe kommen in unserem Full-Service-Angebot garantiert nicht vor. Da, wo wir dich hinbringen, kann nicht einmal Montezumas Rache dich erreichen. Und du brauchst für unsere Phantasiereisen nicht einen einzigen Urlaubstag zu opfern, um die totale Entspannung zu erleben.

Phantasiereisen: Dreißig Minuten Urlaub fürs Gehirn

Die Reisevorbereitungen dauern höchstens fünf Minuten. Dein einziges Gepäck ist ein MP3- oder CD-Player. Du schließt die Augen – wir kümmern uns um den Rest. In wenigen Minuten erlebst du einen Zustand innerer Ruhe und Entspannung, während du unseren Reiseszenarios folgst. Das Interessante daran ist: Dein Gehirn macht kaum einen Unterschied zwischen einer Erfahrung, die du machst, während du wach und aktiv bist, und den inneren Vorstellungsbildern, die in deinem Bewusstsein entstehen. Wir vermitteln dir eine plastische Vorstellung des Geschehens und sorgen für ein intensives Erlebnis mit allen inneren Sinnen. Die Vorstellung einer wunderschönen, friedvollen Landschaft löst nachweislich im Gehirn fast die gleichen Reaktionen aus wie der Anblick einer tatsächlichen Landschaft. Geruch, Geschmack, körperliche Empfindungen – all das kann eine Phantasiereise intensiv erfahrbar machen. Das ist ein Kurzurlaub für Körper und Seele, dessen erholsame Wirkungen spürbar zu deiner Ausgeglichenheit beitragen.

Einmal zahlen, unbegrenzt oft reisen

Auch das können andere Reiseveranstalter nicht leisten: Bei uns bezahlst du nur einmal den Gegenwert einer Salami-Pizza ohne Getränk und machst die Reise, so oft du willst. Das Angebot, das es damit aufnehmen kann, ist noch nicht geboren. Mal ehrlich – wer will da noch umständlich Koffer packen?

Weitere interessante Artikel

.yuzo_related_post img{width:120px !important; height:110px !important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{line-height:15px;background: !important;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover{background:#fcfcf4 !important; -webkit-transition: background 0.2s linear; -moz-transition: background 0.2s linear; -o-transition: background 0.2s linear; transition: background 0.2s linear;;color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a{color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb a:hover{ color:}!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover a{ color:!important;}
Buy lasix.yuzo_related_post .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb:hover .yuzo_text {color:!important;}
.yuzo_related_post .relatedthumb{ margin: 0px 10px 0px 0px; padding: 5px 5px 5px 5px; }

jQuery(document).ready(function( $ ){
//jQuery(‚.yuzo_related_post‘).equalizer({ overflow : ‚relatedthumb‘ });
jQuery(‚.yuzo_related_post .yuzo_wraps‘).equalizer({ columns : ‚> div‘ });
})

Weitere interessante Artikel