Du bist schön! (Phantasiereise)

Du bist schön! (Phantasiereise)

Mehr Selbstannahme, mehr Selbstbewusstsein

 

Du bist schön! (Phantasiereise)

 

Du bist schön! Glaubst du das selbst von dir – oder kannst du dich in diesem Satz nicht wiedererkennen? Dann wird es Zeit, diese Phantasiereise kennenzulernen.
 

Menschen sind sehr unterschiedlich. Und doch fordert ein unrealistisches Schönheitsideal, dass wir alle gleich aussehen sollen.

 

Wir lernen schon als Kinder, wie wir zu sein haben, und messen uns ein Leben lang an diesem Ideal. Kein Wunder, dass wir uns dann schlecht fühlen, wenn wir uns damit vergleichen und feststellen, dass wir anders sind. Aber was lässt Menschen schön sein? Ihr Aussehen, ihr Body-Mass-Index, Schminke, Kleidung?
 

Wir kennen viele schöne Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und sich trotzdem schön finden. Es sind andere Dinge, die dich strahlen lassen – Echtheit, Lebensfreude, Intensität, Präsenz. Äußerlichkeiten können daneben verblassen.
 

Das Schönheitsideal, das so massiv über Medien und Werbung verbreitet wird, ist nicht die einzige Art, sich selbst zu sehen. Ganz im Gegenteil: Es verstellt dir den Blick darauf, was wirklich schön ist an dir. Wenn es Zeit für dich ist, dich mit neuen Augen zu sehen und dich so zu akzeptieren, wie du bist, mit all deinen Besonderheiten, die dich unverwechselbar machen – dann ist diese Phantasiereise jetzt das Richtige für dich.

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: ca. 32 Minuten
Format: MP3-Download + PDF
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt

 
 

Hörprobe:

 
Hier kannst du dir einen kurzen Ausschnitt aus der Phantasiereise anhören. Sind deine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen? Dann klicke einfach auf das kleine Dreieck (PLAY-Button) links und genieße diesen kurzen Ausflug in deine Phantasie:
 

 
 

 

 

 
 
 

Diese Phantasiereise herunterladen:

 

Die Phantasiereise ist Teil des Downloadpakets „Mehr Selbstwert 2“, das du hier herunterladen kannst.
 

Alle Phantasiereisen von start2dream herunterladen

 
Werde jetzt Premium-Mitglied bei start2dream und du kannst dir sämtliche Phantasiereisen herunterladen, die bisher bei uns erschienen sind – sowie monatlich zwei weitere! Hier bekommst du natürlich die meisten Phantasiereisen für dein Geld und du unterstützt damit unsere Arbeit: so können wir noch vielen weiteren Menschen zu mehr Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit verhelfen.
 

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.