Anleitung zur Meditation 2

Anleitung zur Meditation 2

Drei geführte Meditationen: Im Ozean der Lebendigkeit

 

Anleitung zur Meditation 2

 

Hast du schon einmal in einer wunderschönen Landschaft gesessen und gespürt, wie du mit all der Kraft und Lebendigkeit um dich herum verbunden bist? Diese Erfahrung kann unglaublich erholsam und tröstlich sein – aufgehoben sein in einem Ozean der Lebendigkeit, von dem du ein Teil bist.

 

Unsere drei geführten Meditationen „Anleitung zur Meditation 2“ lassen dich diese Kraftquelle aus drei unterschiedlichen Perspektiven erfahren.

 

Du tauchst tief in die Lebendigkeit und Fülle der Welt um dich herum ein, spürst ihre Kraft und verbindest dich mit ihr – ein spirituelles Power-Up, das dich für den Alltag stärkt und dir Zuversicht und Gelassenheit vermittelt.

 

Die Herausforderungen, die wir im Alltag bewältigen müssen, machen es uns oft schwer, die einfachen Wahrheiten zu erkennen – zum Beispiel dass wir zu einem lebendigen Ganzen gehören, das uns umgibt, ernährt und erhält.

 

Frühere Kulturen stellten diese Quelle des Lebens als Muttergottheit dar, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. Die Zeiten und Bilder mögen sich geändert haben. Aber die Erfahrung des Geborgenseins in einem unerschöpflich fruchtbaren Ganzen berührt uns immer noch tief. Sie lässt uns spüren, dass wir über alle Probleme des Alltags hinweg mit diesem Kraftquell verbunden sind – eine wertvolle Erfahrung, die wir dir mit diesen drei Meditationsübungen ermöglichen möchten.

 

Bitte beachte auch unsere drei geführten Meditationen „Anleitung zur Meditation 1“. Du kannst diese drei geführten Meditationen jedoch ganz unabhängig davon mitmachen und erfahren, und eine wunderbare und tiefe Meditations-Erfahrung haben.

 
 

Produkt-Details:

 

Länge: insgesamt ca. 58 Minuten
Format: MP3-Download
Autor(en): Frank Hoese und Nils Klippstein
Sprecher: Daniel Wandelt und Franca Pilz

 
 

Diese drei geführten Meditationen herunterladen:

 

Die Meditationen sind Teil des Downloadpakets „Mehr Selbstwert 2“, das du hier herunterladen kannst.
 

Außerdem sind die Meditationen bei Amazon als eBook (Kindle-Version) erhältlich. Im Buch findest du die vollständige Phantasiereise zum Vorlesen sowie viele Informationen über die richtige Anwendung von Phantasiereisen. Außerdem erhälst du einen Downloadlink zur professionell eingesprochenen MP3-Version, die du dir mit deinem PC, Tablet, Handy, Fernsehgerät oder Stereoanlage anhören kannst.
 
Um ein Kindle-Buch lesen zu können, brauchst du entweder einen Kindle eBook-Reader oder eine kostenlose Kindle-App für Windows, Mac, Android oder für Apple-Geräte.

 

 

 

Alle Phantasiereisen von start2dream herunterladen:

 
Werde jetzt Premium-Mitglied bei start2dream und du kannst dir sämtliche Phantasiereisen herunterladen, die bisher bei uns erschienen sind – sowie monatlich zwei weitere! Hier bekommst du natürlich die meisten Phantasiereisen für dein Geld und du unterstützt damit unsere Arbeit: so können wir noch vielen weiteren Menschen zu mehr Selbstwert, Erfolg und Gelassenheit verhelfen.
 

 

 

 

Hier geht es zur Übersicht aller Phantasiereisen von start2dream.