start2dream.de

Alle Phantasiereisen jetzt mit Zufriedenheits-Garantie!

start2dream bietet jetzt sogar eine Entspannungs-Garantie

start2dream bietet jetzt sogar eine Entspannungs-Garantie

Mittlerweile habe ich so viele positive Resonanz auf unsere Phantasiereisen bei start2dream bekommen, dass ich ab sofort eine 100% Zufriedenheits-Garantie anbiete: wer sich auf start2dream.de eine Phantasiereise gegen Gebühr herunterlädt und ist wider Erwarten mit der Reise unzufrieden, erhält innerhalb von 10 Tagen sein Geld zurück erstattet! Einzige Bedingung: ich möchte gerne den Grund für die Unzufriedenheit wissen. Dazu reicht es, eine kurze Mail an mich mit ein paar Sätzen zu schreiben.

Natürlich kann man es nicht immer jedem rechtmachen und Geschmäcker sind verschieden. Aber sollten mir mehrere Kunden hintereinander die gleiche Kritik auf eine Phantasiereise schreiben, dann müssen wir natürlich handeln und unsere Fantasiereisen verbessern. Darum sehe ich die Garantie vor allem als Absicherung für mich und unser Team, ob wir auch alles richtig machen.

Für dich bedeutet das natürlich noch mehr Entspannung: Du kannst dir jede Phantasiereise ohne jegliches Risiko auf der Webseite kaufen und downloaden – und in aller Ruhe austesten.

Wir sind so von der Qualität unserer Phantasiereisen überzeugt, dass wir an die mehrheitliche Ehrlichkeit glauben – fast jeder wird seine Phantasiereise behalten wollen, weil sie eben so viel positives bewirken kann – sicher auch in deinem Leben. Probiere es aus! Hier findest du unsere Übersicht der Phantasiereisen für Erwachsene.